Kommentare: 10
  • #10

    Eberhard (Mittwoch, 10 Januar 2018 09:12)

    Es geht weiter!!
    Grenzenlos Kochen wird wieder aktiviert. Wir hoffen auf zahlreiche Köche, Köchinnen zum Starttermin.

  • #9

    Philipp (Mittwoch, 23 November 2016 12:59)

    Super Website!

  • #8

    Manu (Mittwoch, 05 Oktober 2016 19:37)

    Super Aktion! Leider ist die letzte Veranstaltung schon echt lange her :/ Ich hoffe wir kommen mal wieder zusammen, hat nämlich echt Spaß gemacht :)
    Grüße Manu

  • #7

    Kochtopfset (Mittwoch, 10 Juni 2015 17:22)

    Ein sehr schönes Projekt habt Ihr da. Insbesondere die Rezepte und Fotogalerie(n) fanden mein Interesse. Viel Erfolg weiterhin!

  • #6

    Eier Kochen (Freitag, 19 September 2014 23:58)

    Sehr gelungen die Fotogalerie.

    lg
    Antje

  • #5

    schnappen.at (Freitag, 18 Oktober 2013 15:12)

    Kulinarische Grüße aus Wr. Neustadt

  • #4

    Philippe Juillot (Sonntag, 28 Oktober 2012 13:14)

    Hallo,

    ich habe gerade gelesen, dass ihr den Integrationspreis des Landes Vorarlberg voriges Jahr gewonnen habt ... Gratulation!

    Schön ist auch, dass die Idee weiter wandert und in Nenzing Zuspruch gefunden hat.

    Ich wünsche Euch noch viele schöne Kochabenden und viel Spaß dabei!
    Philippe Juillot aus St. Andrä-Wördern

  • #3

    Birgit S. (Donnerstag, 25 Oktober 2012 15:06)

    Hallo,

    ich finde euer Konzept einfach große Klasse. Als ich noch studiert habe, haben meine Kommilitonen und ich etwas ähnliches auf die Beine gestellt. Wenn auch in deutlich kleinerem Stil als ich bei euch annehme :-) . Wir haben uns an einem festen Tag in der Woche getroffen (da mehrere von uns in Studentenwohnheimen gewohnt haben, haben wir uns größtenteils in den Küchen getroffen, derjeniger die eine Küche und eigene Wohnung hatten)und jeder von uns war mal dran mit Kochen. Klar haben wir uns auch geholfen :-) . Das schöne war, dass wir auch ein bunter, durchgewirbelter Haufen waren. Wir waren Deutsche, Afrikanerinnen, zwei niedliche Asiatinnen (die konnten sooo gut kochen und manchmal fand ich es unfair dass sie so eine menge verputzen konnten und trotzdem so ungeheuer zierlich waren), eine Türkin, Italienerin und sogar ein Junge (Pole) war unter uns. es war eine ganz tolle Erfahrung und ich habe unheimlich viel gelernt. Nicht nur Rezepte oder so, nein. Das Allerbeste waren die Gespräche, der Austausch beim essen :-) . War auf jeden Fall wirklich toll.
    Ich finde es echt super was ihr macht, wünsche euch für die Zukunft Alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg :-)

    Eure Birgit

  • #2

    grenzenloskochen (Montag, 21 Mai 2012 20:33)

    Hallo
    jetzt sind die Rezepte auch Verfügbar!!

  • #1

    grenzenloskochen (Dienstag, 01 Mai 2012 21:10)

    Hallo das ist eine schöne Homepage. Nur sind noch keine Rezepte von Euch drin

Letztes Update: 05.12.2019

Neue Fotos v. 29.11.2019

Grenzenlos Kochen in Satteins